Über mich

Meine Persönlichkeit im Internet wie im realen Leben schwankt wohl zwischen aufgedrehtem Jugendlichen und zynischem Rentner; so ganz zuordnen kann ich mich nirgends wirklich, und ich schwanke schnell in beide Extreme.

Ich bin Mitteilungssüchtig, und wahrscheinlich ein klein wenig Hipster; ein Fan von „echter“ Musik, die ich auch mit meiner Band RC-Plane unter die Leute bringe. Außerdem fällt es mir oft schwer, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich bin davon überzeugt, dass das Problem mit der Prokrastination bei mir wirklich schlimmer ist, als bei den meisten – obwohl das ja eigentlich jeder von sich sagt.

Ich hatte mich mit einer Mappe aus Typografie und Fotografie für ein Designstudium beworben, die Mappe hat gefallen, auch wenn ich Zweifel hatte, aber das Gespräch ging in die Hose. Jetzt studiere ich Medienmanagement und bin überglücklich damit.

Ich bin Agnostiker.
Ich liebe die Stelle, wo die Physik in die Philosophie übergeht.
Ich wollte auch mal Philosophie studieren, habe das aber jetzt in mein Rentenalter verschoben, will dann aber auf jeden Fall promovieren.

Warum du das jetzt liest hat den Grund, dass ich für mein Leben gern schreibe. Ich liebe die deutsche Sprache und was man alles so mit ihr anstellen kann; außerdem erzähle ich gern…wahrscheinlich, weil ich es mag, wenn Leute mir zuhören.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑